Aschaffenburg-Damm: Diebstahl eines Kleintransporters – Polizei bittet um Zeugenhinweise

In der Nacht von Donnerstag, 09.11.2017, auf Freitag, 10.11.2017, hat ein Unbekannter von einem öffentlichen Parkplatz einen weißen Mercedes Sprinter entwendet. Die Kriminalpolizei Aschaffenburg führt die Ermittlungen und sucht Zeugen.

Am Donnerstagabend, gegen 17:00 Uhr, stellte ein 33-jähriger seinen Pkw auf dem Friedhofsparkplatz in der Linkstraße ab. Als er am Freitag, gegen 06:00 Uhr, zu seinem Fahrzeug zurückwollte, war dieses nicht mehr vor Ort. Der Verbleib des Fahrzeuges im Wert von mehreren zehntausend Euro ist derzeit unklar. Die Ermittlungen zum genauen Tathergang führt die Kriminalpolizei Aschaffenburg.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können oder in der Nacht verdächtige Beobachtungen machen konnten, werden gebeten, sich unter Tel. 06021/857-1732 zu melden.

Kommentare sind geschlossen