Krombach: Randalierer auf der Krombacher Kerb

Am Sonntag, 20.09.2015, gegen 22.45 Uhr, ging auf der Krombacher Kerb ein betrunkener 68-jähriger Mann auf zwei eingesetzte Sanitäter los. Als eine Alzenauer Streifenbesatzung zu Hilfe kam, wurden diese durch den Mann mit Fußtritten attackiert. Der Randalierer beleidigte die Polizeibeamten, bespuckte diese und versuchte auch zu beißen. Gefesselt und mit einer weiteren Streifenbesatzung konnte der Mann zur Dienststelle verbracht werden, nachdem er auch gegen den Streifenwagen getreten hatte. Auf der Dienststelle wurde ihm zur Bestimmung seines Alkoholwertes Blut abgenommen und er musste seinen Rausch in der Zelle der Alzenauer Polizei ausschlafen. Auf den Mann kommt nun ein Strafverfahren zu, da zwei Polizeibeamte und die beiden Sanitäter durch die Fußtritte leicht verletzt wurden.

Kommentare sind geschlossen