Seit 8 Jahren erfolgreich: Das Come In in Hanau

– Anzeige –

Das Come In wird seit nunmehr 8 Jahren erfolgreich von der Familie Scholz geführt. Nach so langer Zeit kann jedes Unternehmen „betriebsblind“ werden. Deshalb hat das Come In im Januar eine Gästebefragung vorgenommen. Die Auswertung der Gästebefragung ergab, dass über 90% der Gäste den Service und die Freundlichkeit besonders hervorgehoben haben. Bei der Frage: „Wo kann sich das Come In verbessern“ erhielt das Unternehmen wertvolle Hinweise, die in den nächsten 3 Monaten zu großen Teilen umgesetzt werden.

Bild

Ein Herzenswunsch vieler Gäste war es, dass Hamburger, welcher bisher im Rahmen des „Burger-Day“ nur mittwochs angeboten wurden, täglich auf der Speisekarte zu finden sind. Auf diesen Gästewunsch geht das Come In gerne ein. Ab März werden täglich die beliebten Burger auf der Speisekarte zu finden sein. Diese wird sogar noch um 3 neue Burger erweitert. Verfolgen Sie die Änderungen, welche in den nächsten Wochen stattfinden. Diese werden, wie auch die wöchentliche Mittagstischkarte, auf Facebook eingestellt. Unser neuer Aktionskalender ist da!


KONTAKTDATEN:
Come In Hanau
Elke Scholz-Krause und Thomas Scholz GbR
Adalbert-Eisenhuth-Straße 1
63457 Hanau-Großauheim
Tel.: 06181-3074372
E-Mail: info(at)comein-hanau.de
www.comein-hanau.de

Kommentare sind geschlossen