Goldbach: Bislang 16 Fahrzeuge in Goldbach beschädigt

In der Nacht von Donnerstag, 29.03.2018, auf Freitag, 30.03.2018, wurden in Goldbach nach bisherigen Erkenntnissen mindestens 16 Fahrzeuge beschädigt. An denen im Bereich Marienstraße, Luitpoldstraße und Sandgasse geparkten Fahrzeugen wurden u.a. die Spiegel abgetreten. Eine genaue Schadenssumme ist bisher noch nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Aschaffenburg ermittelt wegen Sachbeschädigung gegen Unbekannt. Folgende Fragen sind hier von Bedeutung:

  • Wer hat im Zeitraum Donnerstag auf Freitag (23:00 Uhr bis 08:00 Uhr) im Bereich der Tatörtlichkeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht?
  • Insbesondere Hinweise auf verdächtige Geräusche und Personen(-gruppen)

Zeugen, die zum o.g. Sachverhalt Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Aschaffenburg unter der Telefonnummer 06021/857-2230 in Verbindung zu setzen.

Kommentare sind geschlossen