Stockstadt am Main: Bande beim Diebstahl erwischt

Zwei Männer und eine Frau haben am Dienstagabend, 19.06.2018, gegen 18:50 Uhr, einen Diskounter in der Taunusstraße betreten und dort einen Einkaufswagen komplett vollgefüllt mit Produkten im geschätzten Gesamtwert von rund 200 Euro. Einer der beiden Männer hat dann den Laden über den Ausgang wieder verlassen, ging zur Eingangstüre, um diese zu öffnen und der zweite Mann und die Frau konnten so den Wagen aus dem Geschäft schieben. Dabei wurde jedoch der Alarm ausgelöst und die Kassiererin wurde so auf die drei aufmerksam. Gemeinsam mit einer Kundin konnte sie einen der männlichen Täter noch aufhalten, die anderen beiden flohen in einem Pkw in Richtung Aschaffenburg. Der Einkaufswagen wurde auf dem Parkplatz zurückgelassen. Der 22-jährige Mann wurde einer eintreffenden Polizeistreife übergeben. Über diesen und da auch das Kennzeichen des Pkws bekannt ist, müssen nun noch die beiden Mittäter ermittelt werden. Die weitere Sachbearbeitung wird von der Ermittlungsgruppe der Polizeiinspektion Aschaffenburg übernommen.

Kommentare sind geschlossen