Malua meets Comedy: Feinste Stand-Up-Comedy, hautnah, unzensiert und vor allem live!

– Anzeige –

MALUA ist ein neues Veranstaltungsteam mit der Idee Events aus der Großstadt raus in Kleinstädte und Dörfer zu bringen. Es stand fest, dass Das Team jungen Künstlern ermöglichen möchte, ihr Können auf der „großen Bühne” zu präsentieren. So entstand die Idee MALUA-meets-Comedy: Comedians, die durch ihre Regionalität die Nähe zum Publikum aufbauen und Stand-Up-Comedy bieten, so wie sie sein sollte, hautnah, unzensiert und vor allem live! Los geht‘s am 19.09.19 in der Lesekatze Alzenau mit einer Vorstellung der besonderen Art: Comedian Lisa, bekannt unter dem Namen „Schlongonges“ ist eine wuchtige ü30erin, die Sketches aus ihrem chaotischen Alltag erzählt. Kemal Menekse, 27 Jahre jung, ist seit 2 Jahren in der Comedy-Szene: Der Standup Comedian mit türkischen Wurzeln aus Aschaffenburg hat mehr als das eine oder andere Mal bewiesen, dass in ihm mehr als nur ein gewöhnlicher Handwerker steckt. In seinem Programm zeigt er den Zuschauern, was er so auf dem (Werkzeug)-Kasten hat! Den Abschluss macht Vladimir Andrienko: seine Themen beziehen sich meist auf die Integration in Deutschland und auf die bekannten Klischees seiner Landsleute aus Russland.

Die Veranstaltung findet am 19.09.19 in der Lesekatze – Bücher und mehr, Friedberger Gäßchen 5 in 63755 Alzenau statt. Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr, 10 € VVK, 12 € AK, Eintrittskarten sind in der Lesekatze und auf der Homepages des Veranstalters erhältlich: http://www.malua.events

Kommentare sind geschlossen